News 2020

 

16.03.2020

Kannix vom Blücherplatz besteht die BH unter LR Jörg Remmecke. Ich bin stolz auf den kleinen Mann, es war absolut nicht perfekt aber für seine erste Prüfung hat er sich super geschlagen! 

 

Amy vom Elften Berge und Hermann nehmen recht spontan in der Prüfungsstufe BGH 3 teil und bestehen diese mit 77 Punkten. Amy wollte lieber der Spur nach gehen, die Kannix eine Unterordnung zuvor gemacht hat... Leider kam dann noch ein mangelhaftes Steh dazu und im allgemeinen war Amy sehr unkonzentriert. Einfach nicht ihr Tag! ;-)

 

 

07.03.2020

Amy vom Elften Berge besteht mit Hermann die FH 1 unter LR Jörg Remmecke mit 82 G.

Leider waren die teuersten Punkte tatsächlich die Hundeführerfehler, wie z.B. falsches Ansetzen.

Amy hat sich aber tapfer geschlagen und wir sind stolz auf sie! 

 

 

 

Wir wünschen euch ein gesegnetes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!