News 2018

13.10.2018

Jamie vom Blücherplatz hat heute an der OG-Prüfung der SV OG Iserlohn-Letmathe unter LR. Bodo Jürgens teilgenommen und die Spr 3 mit 90 Punkten SG bestanden. Leider war sie recht unführig und hat gerne mal genascht - Bodo Jürgens war aber begeistert von den vollen festen Griffen und den direkten Einstiegen!

 

Amy vom Elften Berge versuchte sich ebenfalls in der OG an die IPO 3 - leider mussten wir sie zurück ziehen.

Die Fährte konnte sie aufgrund der vielen Wildspuren leider nicht beenden und nur 58 Punkte erreichen. In der Unterordnung war deutlich zu sehen, dass Amy "krank" erschien! Sie benötigte drei Hörzeichen "Hier" bei der Stehübung sowie ein zweites Hörzeichen beim Apport, sprang nicht über die Hürde zurück und fiel beim Hinsprung von der Kletterwand runter - so kraft- und willenslos haben wir sie noch nie erlebt.

Wir haben sie schweren Herzens krank zurück gezogen!

Schade, aber Amy und Hermann greifen wieder an!

 

15.09.2018

Kannix vom Blücherplatz hat mit Bravour an der Wesensbeurteilung in der SV OG Wanne Nord unter LR. Egon Baumgart und Jörg Remmecke teilgenommen und bestanden. Der kleine Mann hat sich sehr gut gezeigt und ich bin sehr zufrieden!

 

 

22.07.2018

Meine Jamie und ich haben erneut beim Agility Turnier in Sprockhövel teilgenommen und uns gut geschlagen.

Im A-Lauf konnte sie mit 2 Parcourfehlern den 8. Platz erreichen und im Jumping fehlerfrei sich den 1. Platz ergattern!

Ich bin stolz auf meine Maus!

 

06.05.2018

Jamie vom Blücherplatz besteht die FH 2 in der SV OG Recklinghausen 21 unter LR. Hermann Schämann mit 93 Punkten SG und holt somit die Quali für die LG-FH!

 

 

 

Kannix vom Blücherplatz in den letzten Monaten:

 

19.01.2018

Kannix vom Blücherplatz mit knapp 7 Wochen: ♥

 

10.01.2018

Neue Fotos von unserem Knirps (Amy vom Elften Berge x Hyper vom Roxeler Bahndamm) mit 5 1/2 Wochen:

 

 

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!