News 2022

 

 

09.07.2022

Es ist soweit. Ich brauchte meine Zeit, aber nun bin ich bereit für ihn: Ein neuer Hund zieht ein!

 

Firlefanz von der eisernen Festung ist heute bei uns eingezogen!

Mutter ist die Bundessiegerin 2021 Ultra vom bösen Bruderblick, Vater ist der erfolgreiche WUSV-WM Teilnehmer Yukon vom Gsiberger.

Vielen Dank an Kira Uebbing für dein Vertrauen!

 

 

 

03.07.2022

Die Rente wurde unterbrochen!

Jamie vom Blücherplatz hat mit ihren 11 Jahren erfolgreich bei LR. Sven Viebahn die Stöberprüfung 1 mit 94 Punkten SG bestanden! Ich bin mega stolz auf meine Maus!

 

 

Juni 2022

Winnie von den Ruhrwellen erhält vom SV die Auswertung HD/ED normal, OCD frei, LÜW 3!

 


Winnie mit 12 Monaten

 

 

 

06.02.2022

Winnie von den Ruhrwellen besteht mit ihrem Hundeführer Hermann ganz souverän die Wesensbeurteilung und zeigt sich hervorragend!

Die erste Prüfung ist geschafft!

 

 

 

2022

Wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!

 

Unser Jahr startet mit großer Trauer und es wird noch einige Zeit dauern, bis wir den großen Verlust von Kannix verkraftet haben.

Seine gute Laune und Fröhlichkeit fehlt in allen Situationen und macht das Leben momentan schwer!

 

Denise hat ein kleines aber sehr emotionales Video von Kannix aus den ihr vorhandenen Aufnahmen erstellt.

Schaut es euch gerne an.