WJJM 2007 - Denise und Hexe

 

Denise und Hexe sind 2007 auf der Westfälischen Jugend- und Junioren Meisterschaft in der OG Dortmund Scharnhorst-Werne gestartet.

 

Bei einer bullen Hitze sind die beiden um halb 1 ins Fährtengelände gefahren: staubtrockener aufgerobelter Acker. Dementsprechend schwierig war es auch für Hexe. Die beiden kämpften sich bis zum Schluss durch. Es blieben 75 Punkte.

 

In der Unterordnung machten die beiden eine schöne Freifolge.

Die Sitzübung war sehr zögerlich, bei der Platzübung machte sie eine wunderschöne Stehübung, die sie bei der eigentlichen Stehübung wiederholte. ;)

Hinzu kamen das altbekannte "knautschen" beim Apport und ein Doppekommando beim Voraus - das tat nochmal richtig weh! Mit 75 Punkten gingen wir vom Platz.

 

Der Schutzdienst war ganz schön anzusehen.

Hier schaute Hexe sich immer wieder zurück, wann Denise denn kommt und aus dem Überfall aus dem Rückentransport zauberten die beiden mal eben eine lange Flucht. :)

Auch hier zeigte Hexe nicht ihr Können und bekam 83 Punkte.

 

Es war aber ein schöner Tag, die beiden haben bestanden und einiges an Erfahrung dazu gewonnen.

 

 

 

Videozusammenschnitt der WJJM 2007:

(Die Fährte wurde von einer anderen Prüfung genommen!)